:POWEREDBY_ Broken_Puppet:
Weihnachten


Mal ganz schlicht. Kein Baum, keine Schmückereien in meinem Zimmer und nur wenig im gesamten Haus. Der Garten dafür war nett beleuchtet.

Ich frage mich, ob ich nach 50 Jahren auch dermaßen genug vom Fest der Liebe haben werde, wenn es soweit kommt. Aber es wäre nicht verwunderlich.

Es hat dieses Jahr nicht wirklich jemanden gekümmert. Ich hab mich noch bemüht ein paar Grüße loszuwerden und eine Mail zu schreiben und sonst musste ich mit Vorbereitungen treffen. Die Restzeit ging für meine Sucht nach schlechten Games drauf. Mein Geschenk bekam ich schon im Voraus, ein neues Handy, endlich mit Farbdisplay, Kamera, etc. Und einer verdammt schlechten Videofunktion....egal.

Irgendwann abends kam dann der Max für ne kurze Zeit vorbei, hat mit uns gegessen und mir noch ein paar Dinge geschenkt, die ich nicht erwartet hatte: Ein Cleopatra Duschset (Ich hab einen der aufmerksamen Typen, der sich merkt, was ich gerne hätte, welch ein Glück..), eine Blume, die zwar keine Blüten hat, aber eine nette Geste ist und eine Therion CD. (Signiert und scheinbar teuer; obwohl PromoCD draufsteht...Ich hätte lieber eine von Nachtmahr oder ASP gehabt, es ist ja nicht so, dass ich Deathmetal so sehr mag....-.-) Zu guter letzt, fast geschenkt - BioShock für nur 25 Euro in
der CollectorsEdition *freude* .
Recht viel Zeit zusammen hatten wir nicht, aber das lässt sich nach-
holen.

Meine Eltern hatten auch noch 2 kleine Päckchen für mich, 10000Fists von Disturbed und ein PC Game, das mich null interessiert, da ich es eigentlich für meine Mutter gekauft hatte, die es genausowenig schätzt...so kanns gehen...

Meine Großeltern waren natürlich wie jedes Jahr anwesend und es war recht amüsant diesmal den Gesprächen zuzuhören. Was besonderes war nicht mehr und für den nächsten Tag stand wieder ein Familientreffen in NBG an; ich zog mich also irgendwann wieder in mein Zimmer zurück um die üblichen Weihnachtsfilme zu sehen (Darunter auch Drakula, wenn ich mich recht erinnere) und ließ den Rest des Tages vorbeigehen...
5.1.08 19:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Help


Artwork Gedichte Startseite

me


Über... -

Credits


Layout
Picture by
} Gratis bloggen bei
myblog.de