:POWEREDBY_ Broken_Puppet:
Was bisher geschah...

...in meinen tollen, kurzen Ferien.
Nicht viel würde ich sagen, wie immer.
Im Hinterkopf natürlich wieder die ganze Zeit: Ich muss High Fidelity lesen...ein dummes Buch für dumme notgeile Leute scheint mir. Mit einer dummen Hauptperson
"Unsere Schamhaare waren unser Geheimnis..." " Wenn ich jetzt den Kerlen die Mädels ausspanne und ihre tollen Beziehungen zerstöre, ist das nichts besonderes mehr"  Gott Nein....-.- Ich HASSE diesen Typus Mensch und muss in 3 Tagen noch 200 Seiten mit dieser scheiß Art ertragen. *Gibt es noch Unschuld in einem Wesen, das unsere Welt gesehen hat...*Naja das Problem ist das Vorwärtskommen; jedes 2te 
Wort (immerhin online) nachschlagen, aufschreiben, Satz nochmal
lesen. Nach 4 Tagen Seite 19 is erbärmlich. Ich weiß.
Naja, Fasching ging mir mal wieder sowas von wo vorbei; mein
Postfach is leer; ich bin bei Ilove online - welch Schritt in die falsche
Richtung - aber ohne irgendwelche Absichten dahinter.
Max hatte mich besucht, provoziert, geprügelt, Schluss machen vorgetäuscht damit ich mal wieder schön heulen kann, mich dann
wieder scheinheilig mit Liebesbeweisen vollgekotzt. Liebe ist schön.
Schade, dass das keiner weiß.
Die Werbung mit dem Dreckshasen gehört echt verboten bevor überhaupt die Single erscheint - haben wir nicht genug von schlecht
animierten Tieren, die auch noch über Liebe labern müssen?
Max is heute nicht on gewesen, keine Sekunde. Hat auch nicht angerufen. 5 Stunden hatte ich den Drang das zu tun, jetzt ist es
wieder egal, ein Hoch auf meine Verdrängungsfähigkeit.
Die Becca ist WEG und das ist richtig schön. Ich stelle es jeden Tag fest und freue mich....
Die beiden Fotos von den beiden Kerlen, die ich glaube zu lieben kotzen mich gerade ziemlich an. Ich wollte einen schlechten Horrorstreifen schauen... ich sollte aber einfach schlafen; ich hab eh kein bisschen mitbekommen. Bei SG schreibt gerade noch ein schöner Mensch.
Vielleicht schreibt er mir nochmal. Er hält mich auch für schön. 
Das Ilove Bild einer Pickelfresse findet mich auch gerade schön.
Es ist so ätzend. Wenn ich meinen Freund verliere, muss ich dann echt mit sowas ausgehen? Mich wieder umkrempeln weil mir einfach keiner gut genug ist? Erstmal besucht mich wieder keine Sau....
Warum machen diese Idioten es sich so einfach....biste solo...ja...wollen wir uns sehen....
Immer gleich. Was ist mit Kennenlernen, sich näherkommen und dann erst, basierend auf Freundschaft Liebe entwickeln? Kann ich das nochmal kriegen wenn mein Freund weg wäre? Oder gehört das in die Spalte 10-16 Jährige only ?
Kompliziert aber einfach schöner...ehrlicher.
Ich hock eigentlich nur da in meinem Selbstmitleid, an dem die beiden und vor allem ich Schuld bin/sind, zock die selben Games immer wieder und bin schockiert dass es schon Freitag ist.
Für mich ist erst morgen um 12 Freitag wenn ichs schaff mal aufzustehen....
Ich bin nicht depressiv, hab nur gerade keinen Bock mehr auf diesen Alltag. Ich warte dann wieder auf den Anruf, der nicht kommt, die lächerliche Entschuldigung und die schlechten Anmachen....das sind meine Ferien....gute Nacht Welt.

8.2.08 01:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Help


Artwork Gedichte Startseite

me


Über... -

Credits


Layout
Picture by
} Gratis bloggen bei
myblog.de