:POWEREDBY_ Broken_Puppet:
Osterferien

 

sind bis jetzt nicht wirklich der Hammer...
Ständiger Wetterumschwung- und ich dachte dass ich die nächsten Monate erstmal keinen Schnee mehr zu Gesicht bekomme...wieder nichts mit dem Einkaufstag bei Sonnenschein. Für Dresden muss ich mir jedenfalls noch ein nettes Opernkleid zulegen. Ich besitze schließlich nur eines und das wird mir nie richtig passen...

Ich hab mein Haus noch kein einziges Mal verlassen können.
Das mit dem ASP-Konzert im April wird wahrscheinlich auch nichts werden. Alle Menschen haben wieder abgesagt...

Während mein ehemals bester Kumpel wieder in den teuersten Ländern Urlaub macht, darf ich hier vergammeln. Und ich hab keinen Bock mehr auf diese Hypocrisy. Wir haben uns eigentlich nichts mehr zu sagen und der Mensch denkt nichtmal dran, seine Versprechen mal einzulösen. Ich war noch nie im Ausland und hätte gern was von der Welt gesehen solang ich die Gelegenheit dazu noch habe...(Aber gut, bei dem Wetter gerade bin ich nicht scharf auf Norwegen)
Erst wird alles in Gang gesetzt, nur um diese Freundschaft weiterführen zu können und danach ist alles, was ich mache wieder scheiße. Damit bleiben mir insgesamt noch 2 Freunde...die ich nichtmal richtig mag; das Leben ist schön.

Ich warte noch auf die Lieferung meiner .hack Games. Teil 1 fehlt mir immernoch, aber da er nicht mehr hergestellt wird, hält sich der Preis bei ca 50 € -.- Teil 2 war im Grunde recht kurzweilig, ich habe nur 20 Stunden darauf verwendet und vermute, es wird bei den nächsten nicht anders, da nach meinem Wissensstand jedes halbe Jahr ein neuer Teil erschien. Reicht, um genug Zeit totzuschlagen.
Schade, dass das Zeug so schnell in Vergessenheit geraten ist, eigentlich ist die Idee dahinter super und die .hack//Sign Serie war ebenfalls klasse...

Am Sonntag bin ich wiedermal bei der Familie meines Freundes eingeladen zu Kaffee und Kuchen, worauf ich mich sehr freue. Leider wird auch die Emo-Tussi wieder da sein...schade, dass sie doch nicht in die Anstalt gekommen ist. Das versteh einer....perfektes Gesicht und Modelmaße in dem Alter, aber dumm genug sich überall aufzuschneiden und dauerdepri rumzuhängen. Ich habs auch nicht leicht und zieh nicht so ne Scheiße ab.

Egal, ich werd schauen, dass ich heute Silent Hill 4 fertigkriege um wenigstens irgendwas zu erreichen. Eigentlich verstehe ich nicht, warum Benny sich so über meine Idee, mit WOW anzufangen, aufgeregt hat. In den Ferien hab ich so viel freie Zeit die keiner mit mir nutzen möchte, dann wäre sowas perfekt für mich.
 

21.3.08 15:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Help


Artwork Gedichte Startseite

me


Über... -

Credits


Layout
Picture by
} Gratis bloggen bei
myblog.de